Bericht zum 5.Max Gutmann Pfingstturnier beim SV Hammerschmiede

Der SV Hammerschmiede und die teilnehmenden Mannschaften trotzen dem schlechten Wetter. Trotz des nicht gerade freundlichem, regnerisch kalten Wetter, gelang es dem SV Hammerschmiede wieder ein nahezu perfekt organisiertes Turnier auszurichten.

Die sportliche Leitung um Jugendleiter Rainer Pauly, Albert Karl und Muharrem Kanbur konnte 4 attraktiv besetze Jugendturniere bieten, bei denen man sehr guten Jugend Fußball beobachten konnte.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

G-Jugend, Sponsor Schwaben Apotheke

1. TSV Herbertshofen
2. TSV Schwaben Augsburg
3. SV Hammerschmiede 1
10. SV Hammerschmiede 2

F-Jugend, Sponsor Leberle Karosserie GmbH

1. TSV Kottern
2. TSV Firnhaberau
3. TSV Haunstetten
9. SV Hammerschmiede 1
10. SV Hammerschmiede 2
14. SV Hammerschmiede 3

E-Jugend, Sponsor Küchenprofi GbR

1. FC Stätzling
2. TSV Gersthofen
3. Schwaben Augsburg
4. SV Hammerschmiede 2
7. SV Hammerschmiede 1
8. SV Hammerschmiede 3

D-Jugend, Sponsor Stadtsparkasse Augsburg

1. SpVgg Kaufbeuren
2. TSV Schwaben Augsburg 1
3. TSV Schwaben Augsburg 2
7. SV Hammerschmiede 2
8. SV Hammerschmiede 3
9. SV Hammerschmiede 1

Auch für das leibliche Wohl und sonstige Rahmenprogramm war bestens gesorgt, damit nach einem anstrengenden Pfingstwochenende alle Beteiligten mit einem Lächeln zufrieden nach Hause gehen konnten.

Hierbei ein herzliches Dankeschön an alle Mithelfer!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2013 Sportverein Hammerschmiede e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum