Bernhard Schnitzlein Hallenturnier 2018

 

 

Am 4.3.2018 war es wieder soweit, beim Bernhard Schnitzlein Hallenturnier 2018 hatten die E-, F- und G-Junioren ihren Auftritt in der Sporthalle Haunstetten. Mit insgesamt 22 Mannschaften gab es bei fairen und spannenden Spielen den ganzen Tag Fußball Spaß pur. Lob für das Turnier gab es von zahlreichen Gastmannschaften für das Turnier und die Organisation.
So ein Turnier zur organisieren ist immer wieder für alle Beteiligten eine Herausforderung, letztendlich aber nicht möglich ohne unsere zahlreichen fleißigen Helfern, denen wir an dieser Stelle nochmal herzlichst Danke sagen !!!

Bei den G-Junioren konnten sich die G-1 Junioren des SV-Hammerschmiede den 1. Platz sichern.

G-Jugend

Bei den F-Junioren sicherte sich die Mannschaft der SG Adelsried / Bonstetten den 1. Platz.

F-SiegerF-Jugend

Bei den E-Junioren sicherte sich der FC 1920 Gundelfingen Platz 1.

E-SiegerE-Jugend

 

 

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2013 Sportverein Hammerschmiede e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum