Warning: Creating default object from empty value in /kunden/108313_86672/rp-hosting/36/36/wp/wp-content/themes/guesthouse/page-fullwidth.php on line 18
Pfingstturnier 2013 | SV Hammerschmiede

Pfingstturnier 2013

svh_pfingstturnier_2013_header


2. Max Gutmann Pfingstturnier ein voller Erfolg

Am 18. und 19. Mai tummelten sich wieder zahlreiche Jugendfußballer auf der Sportanlage der Hammerschmiede. Die jungen Spieler der D-, E-, F- und G- Jugend kämpften in insgesamt 5 Turnieren um den Sieg. Am Samstag traten die D-, G1- und G2 Mannschaften in spannenden und mitreißenden Spielen gegeneinander an. Das Wetter meinte es gut mit den Kids und so konnten viele Tore bei strahlendem Sonnenschein geschossen werden. Strahlend verließen die Mannschaften am Ende des Tages das Feld. Nicht so viel Glück mit dem Wetter, dafür aber mindestens genauso viel Spaß und Ehrgeiz kämpften am Sonntag die Fußballer der E- und F-Jugend um den Turniersieg. Besondere Aufmerksamkeit galt an diesem Tag der F-Jugend. Der SV Hammerschmiede spielte nach den FairPlay Regeln des BFV und ließ die Spiele ohne Schiedsrichter, dafür aber mit Fan- und Coaching-Zone laufen. Auch wenn die Eltern und Trainer nicht vom Erfolg des FairPlay Konzeptes überzeugt sind, so hatten die Spiele doch ein Gutes: Die Kids hatten Spaß und konnten das tun, wofür sie gekommen sind: Fußball spielen.

Alles in allem ziehen die Veranstalter des 2. Max Gutmann – Pfingstturnier eine durchweg positive Bilanz. Auch der Tenor bei den Trainer der Gastmannschaften war durchgängig gut.

Sponsoren


mrs-sporty_logo

playerscard_logo

rf-transport_logo

ritter-elektro_logo


sanitaet-stein_logo

sanitaet-sturm_logo

schwaben-apotheke_logo

sigg_logo


sport-wiedemann_logo

sska_logo

thomas-wende_logo

augusta-bank_logo


boeld_logo

bollinger_logo

elmar_logo

ergo-victoria_logo


foto-hammerschmiede_logo

kuhl_dreifing_logo

© 2013 Sportverein Hammerschmiede e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum