Rückblick Aktive Wochenende

16.08.2016

veröffentlicht von

Kategorien: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Aktuelles, Fussball

Kommentare: 0

Saisonstart erste Mannschaft Kreisliga Augsburg

Am Freitag 12.08.16 startete unsere erste Mannschaft von Trainer Thomas Luichtl mit dem ersten Auswärtsspiel in die neue Kreisliga Saison auswärts gegen den SSV Margertshausen. Das Spiel endete leider mit 1-3. Torschütze für unsere Hämmer war unser Kapitän Stefan Winterhalter zur 1-0 Führung in der 5 Min.

Aufstellung / Spielbericht 

Am Montag 15.08.16 durften wir gleich die Gäste des TSV Leitershofen auf der Rudolf-Schnitzlein Sportanlage begrüßen. Bei tropischen Temperaturen wurden den Spieler beiden Mannschaften alles abverlangt. Der SVH konnte dank einem Doppelpack in der
31. Min. und 40.Min  durch Eren Sölen mit 2-0 in die Halbzeit gehen. In der 2 Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. In der 77. Min. konnte jedoch Leitershofen auf 2-1 durch Tobias Stenger nochmal verkürzen. Unser Kapitän Stefan Winterhalter ging voran und konnte fast im Gegenzug in der 80. Min. per Kopf auf 3-1 erhöhen. Bei diesen Temperaturen die Vorentscheidung. Somit konnten wir am 2. Spieltag der KL Augsburg die ersten 3 Punkte einfahren.

Aufstellung / Spielbericht 

 

Saisonstart zweite Mannschaft A Klasse Augsburg

Ebenfalls am Montag 15.08.16 startete auch unsere zweite Mannschaft von Trainer Johann Oharek in die neue Saison. Zu Gast war die Mannschaft von Assyr. Mesopotamien SV. Gegen einen starken Gegner musste man sich leider mit 0-4 geschlagen geben.

Aufstellung / Spielbericht 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2013 Sportverein Hammerschmiede e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum