16.07.2023

SVH-News

Pünktlich zum 50-jährigem Jubiläum konnte die Tischtennisabteilung mit ihren beiden Mannschaften jeweils den Aufstieg feiern. Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft spielen in der Herren Bezirksklasse D und werden ab der neuen Saison im September in die Bezirksklasse C aufsteigen. Gespielt wird in den Gruppen Augsburg Nord und Süd. Dank des regelmäßigen Trainings haben beide Mannschaften in ihrer Gruppe ihr seit langem bestem Ergebnis erzielt und sind jeweils Vizemeister geworden.

Zur Vorbereitung auf die neue Saison soll es, wie letztes Jahr, bevor die Punktspiele losgehen eine interne Vereinsmeisterschaft geben. Gespielt wird sowohl im Einzel als auch im Doppel.

Falls sich jemand der Truppe anschließen will ist er oder sie gerne willkommen. Neben den Punktspielen steht vor allem der Spaß am Sport und der Zusammenhalt innerhalb der Truppe im Vordergrund.

Trainingszeiten/ -orte:

Mittwoch: 19:00 bis 21:00 Uhr

Freitag: 19:00 bis 21:00 Uhr

Punktspiele: Mittwoch um 19:30

Schulturnhalle Volksschule Hammerschmiede (in den Schulferien im Tischtenniskeller auf dem SVH-Gelände)

Ansprechpartner:

Christian Bohnenschuh