Fitnessgymnastik Bauch, Beine, Po

jeden Dienstag 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr Turnhalle der Grundschule Hammerschmiede Übungsleiterin Sandra Burger und Bettina Killisperger Unsere ausgebildeten Übungsleiterinnen gestalten die Gymnastikstunde mit Elementen aus Step Aerobic und Bauch-Beine-Po-Workouts für mehr Ausdauer und Muskelkräftigung der Problemzonen. Mit Hilfsgeräten wie Hanteln, Tubes etc. kurbeln wir die Fettverbrennung an und kräftigen alle Bereiche des Körpers. Gezielte Übungen verbessern die Stützkraft und die Stabilität der Gelenke. Wenn es Ihnen jetzt in den Gelenken zuckt und der Drang nach Bewegung geweckt ist, können Sie zwei Übungsstunden kostenlos besuchen und danach auch Mitglied in unserem Verein werden. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei unserer Abteilungsleitung Doris Hitzler oder Mandy Frieser.

Derzeit sind keine Profile zum Anzeigen vorhanden