Jeden Dienstag und Mittwoch 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr Turnhalle Abenteuerspielplatz / Neuburger Straße / Hammerschmiede Yogalehrerin Sonja Fendt Hatha-Yoga auch für Einsteiger Für alle, die was für Ihre geistige und körperliche Fitness tun wollen. Gönne Dir eine Auszeit vom Alltag und finde zur Dir! Yoga wird als individuelle Bereicherung betrachte und trägt zur persönlichen Entwicklung bei. Yoga bringt Körper und Geist in Einklang. Komm vorbei und probier es aus in einer kostenfreien Stunde. Wir freuen uns auf Dich. Kursgebühr für eine Übungseinheit á 90 min € 8,50 für Nichtmitglieder € 6,50 für Mitglieder Bei Interesse melden Sie sich bitte bei unserer Abteilungsleitung Doris Hitzler oder Mandy Frieser.

Ute Killisperger
Abteilungsleitung Gymnastik