Kindertanzen ab 4 Jahre (Mi + Do)

Begrüßung

Für Kinder von 4 Jahren bis 9 Jahren Mittwoch - 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr – Gymnastikraum der SVH Übungsleiterinnen Nathalie Geh und Nathalie Baur (Mittwoch) Donnerstag - 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr Gymnastikraum der SVH Übungsleiterinnen Yvonne und Emily (Donnerstag) Wir sind die Kindertanzgruppe der SV Hammerschmiede. Bei uns steht das gemeinsame Tanzen und Bewegen im Vordergrund. Unsere einstudierten Tänze zeigen wir auf den Festen in der Hammerschmiede, wie zum Beispiel auf dem ARGE Weihnachtsmarkt oder dem Maibaum-Fest. Unsere Tanzförderung greift den angeborenen Bewegungsdrang von Kindern auf. Spiel und Bewegung animieren die Kinder tief sitzende Impulse weiter zu entfalten. Durch spielerische und tänzerische Übungen bekommen sie ein Gefühl für Raum, Rhythmus, Bewegungskoordination und haben viel Spaß am Tanzen. Wir bestehen aus zwei Gruppen und trainieren immer mittwochs und donnerstags im Gymnastikraum der SVH auf der Rudolf Schnitzlein Sportanlage. Bei Interesse können Sie zwei Mal unsere Übungsstunden kostenlos besuchen, und danach Mitglied unserer Abteilung werden.

Derzeit liegen keine aktuellen Neuigkeiten vor

Derzeit gibt es keine zukünftigen Aktivitäten

Übungsleiter

Abteilungsleitung Gymnastik