Fit bleiben mit Ute 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr Turnhalle der Grundschule Hammerschmiede Übungsleiterin Ute Killisperger Gymnastik – Aktiv und Gesund mit funktioneller Gymnastik im gemäßigtem Tempo Das Ziel der Gymnastikstunde ist es, das Muskel- und Gelenkverhalten zu verbessern. Beweglichkeit und Kräftigung stehen dabei im Mittelpunkt aber auch die Dehnung, Kräftigung, bzw. Entspannung der Muskulatur. Dabei werden die Gelenke, Sehnen und Bänder nicht übermäßig belastet. Zur Unterstützung benutzen wir Hanteln, Fitnessbänder, Black Roll etc. Wenn es Ihnen jetzt in den Gelenken zuckt und der Drang nach Bewegung geweckt ist, können Sie zwei Übungsstunden kostenlos besuchen und danach auch Mitglied in unserem Verein werden. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei unserer Abteilungsleitung Doris Hitzler oder Mandy Frieser.

Abteilungsleitung Gymnastik
Ute Killisperger