Eltern + Kind Turnen 2. Gruppe (Mi)

Eltern – Kind – Turnen Gruppe 2 Für Kinder ab 1 Jahr bis 3/4 Jahre 16.15 Uhr bis 17.30 Uhr, davon ca. 20 Minuten gemeinsamer Auf- und Abbau Turnhalle der Grundschule Hammerschmiede Übungsleiterin Mandy Frieser Bewegung, Koordination, motorische Entwicklung und vor allem der Spaß stehen hier im Mittelpunkt der Stunde. Auf spielerische Weise üben wir den Gleichgewichtsinn, beim Klettern, Rutschen, Hüpfen. Mit vielen anderen Übungen an und mit den verschiedensten Klein- und Großgeräten erlernen wir komplexe motorische Fähigkeiten. Wir bieten den Kindern ein offenes Angebot um sich vielfältig zu entwickeln. Ein Begrüßungslied, Anfangsspiel und ein toller Abschluss runden diese Stunde ab. Sie können gemeinsam mit Ihrem Kind zwei Mal unsere Übungsstunden kostenlos besuchen und danach Mitglied unserer Abteilung werden. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei unserer Abteilungsleitung Doris Hitzler oder Mandy Frieser.

Mandy Frieser